Der Juli wird heiß

Wem der Juni schon zu heiß war, der sollte sich im Juli auf was gefasst machen. Ich verspreche euch mehr als nur ein großes Sommerloch – in dem wir irgendwie die letzten Wochen schon steckten.

Gefällt mir nicht mehr – dafür Flattr ich jetzt

Der „Gefällt mir“ Button von Facebook wurde wegen Datenschutzbedenken entfernt – wer hier einen Artikel auf Facebook anderen empfehlen möchte kann dieses trotzdem gerne mit der „Weitersagen heißt unterstützen!“ Toolbar unterhalb der Artikel tun.

Um Interesse und Wertschätzung an Artikeln von anderen Bloggern und Newsseiten zu zeigen habe ich mich bei Flattr angemeldet und nutze die Gelegenheit mich für guten Content und interessante Informationen zu bedanken. Natürlich kann man sich auch hier auf VDSL-News per Flattr für einen Artikel bedanken. Wer noch nicht bei Flattr ist, der kann sich auf deren Homepage für eine Betaeinladung anmelden und bekommt meistens innerhalb von 24 Stunden Zugang zu dem System.

Neues von T-Home Entertain oder VDSL?

Mitte Juli werde ich wohl einiges an aktuellen Neuigkeiten direkt aus dem Haus der Telekom vorstellen können – seid gespannt und schaut immer mal wieder rein. Wer Fragen an die Telekom Verantwortlichen für Entertain hat, der kann sie gerne einreichen – ich versuche so viele Antworten wie möglich zu bekommen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

9 Gedanken zu „Der Juli wird heiß“

  1. Folgende Themen würden mich interessieren:
    Einspeisung von Sky
    Einführung von Mediaroom 2.0 mit entsprechender Nutzung von XBOX360 und Win 7 als IPTV Client
    max. Festplattengröße der Receiver (derzeit scheint es eine Grenze bei 500GB) zu geben
    Möglichkeit zur Auslagerung von Aufnahmen (z.B. gerne auch als Cloud Service von T-Home)

    P.S: Ich bin auch zu dem Event eingeladen, kann aber wegen Urlaub nicht kommen

  2. Also auf jedenfall sollte die Frage nach Pro7 HD und RTL HD und auch weiteren HD Sendern gestellt werden.
    Zum Thema HD ist heute ein interessanter Artikel auf heise.de veröffentlicht worden. Laut diesem gibt die ARD das „Scheitern“ ihres 720p-Formates bekannt…

    -Wird es neue Entertain-Hardware geben?
    -Erwägt die Telekom eine Erhöhung der VDSL-Bandbreiten?
    -Gibt es Überlegungen neuer IPTV Clienten (PC, Smartphone, XBOX360…)

  3. Danke für die vielen interessanten Fragen – einige davon brennen mir auch unter den Nägeln und werden hoffentlich Gehör finden.

    Mich persönliche würde noch eine iPad StreamingApp interessieren – so wie damals im Aprilscherz angekündigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.