Sixx für alle T-Home Entertain Kunden

Seit dem 1. Juni ist nun Sixx, der Frauensender von Die ProSiebenSat.1 Media AG, auf Sendung bei T-Home Entertain.

Während die Männer im Sommer die Fußball WM 2010 und Grills haben können die Damen bei der Oprah Winfrey Show, Sex and the City und S1ngles abschalten.

Neu bei Entertain: sixx – Spitzenunterhaltung für Frauen

Die Deutsche Telekom erweitert ab dem 1. Juni das Programmangebot der TV-Plattform Entertain. Der neue Frauensender sixx richtet sich mit seinem umfassenden Unterhaltungsangebot vor allem an die weibliche Zielgruppe. Der neue Kanal ist rund um die Uhr und ohne zusätzliche Kosten in jedem Entertain-Paket inklusive.

sixx bietet ein vielseitiges Programm mit Filmhighlights wie zum Beispiel „Sex and the City“, internationalen Serienformaten wie „S1ngles“ und Talkformaten wie der weltberühmten „Oprah Winfrey Show“.

Alle Entertain-Kunden haben den neuen Sender ab dem 1. Juni auf dem Programmplatz Nummer 13.

Presseerklärung Telekom

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Kommentare

  1. sowas braucht auch jeder, am besten die Hausfrauen die eh nicht wissen wie sie den Tag rumbekommen sollen, schlauer wird man sicher nicht davon.

  2. Toll!
    Sich mit ProSiebenSat.1 Media AG auf die Einspeisung von Sixx zu einigen geht auf einmal ganz schnell. Aber wenn es um Pro7 HD / Sat.1 HD geht, brauchen sie anscheinend noch Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
FRITZ!App Fon für Apple iPhone

Schon zur CeBIT 2010 hat AVM die FRITZ!App Fon für das Apple iPhone und Android angekündigt. Während es die Android...

Schließen