Sport1 HD und ServusTV HD bei Entertain

Die Sender Sport1 HD und ServusTV HD kommen zu Telekom Entertain mit VDSL-Anschlüssen. Sport1 HD findet sich auf Kanal 423 und ServusTV HD auf Kanal 445 im Mediareceiver.

Jetzt fehlt nur noch der HD+ Privatsenderkram ohne die entmündigende DRM Einstellungen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

11 Gedanken zu „Sport1 HD und ServusTV HD bei Entertain“

      1. @Recounter: Ja, das stimmt. Und ich benutzte aucb noch einen Röhrenfernseher, der an meinem MR angeschlossen ist 😀 Nicht jeder hat bzw. braucht einen HD-Fernseher. Jedem das seine..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.