Sport1 HD und ServusTV HD bei Entertain

Die Sender Sport1 HD und ServusTV HD kommen zu Telekom Entertain mit VDSL-Anschlüssen. Sport1 HD findet sich auf Kanal 423 und ServusTV HD auf Kanal 445 im Mediareceiver.

Jetzt fehlt nur noch der HD+ Privatsenderkram ohne die entmündigende DRM Einstellungen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

11 Gedanken zu „Sport1 HD und ServusTV HD bei Entertain“

      1. @Recounter: Ja, das stimmt. Und ich benutzte aucb noch einen Röhrenfernseher, der an meinem MR angeschlossen ist 😀 Nicht jeder hat bzw. braucht einen HD-Fernseher. Jedem das seine..

  1. Außerdem gibt es auch genug Sachen wo ich kein HD brauche, da es eh nur hochgerechnet sit, da wäre es auch Doof einen von zwei HD Streams zu blockieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.