Update des Programm-Managers

Wie gestern so beiläufig erwähnt wurde, wird der T-Home Entertain Programm-Manager wohl am 20. Juli ein Update erfahren.

Punkte wie …

  • Kanalsortierung für den Mediareceiver
  • verbesserte Suchfunktion

werden wohl verbessert.

Auch sei eine Programm-Manager App für das iPad in Planung.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

6 Gedanken zu „Update des Programm-Managers“

  1. Ist da gestern kein Update gekommen? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich dachte, man könne nun die Senderliste im Internet bearbeiten. Aber entweder finde ich es nicht, oder es geht doch nicht.

    1. Ich habe mich gerade mal in meinem Programm-Manager eingelogt und ich kann die Favoritenliste erstellen und sortieren – oder ging das vorher schon? Ich benutze sonst immer den Programm-Manager am iPhone daher habe ich da keinen direkten Vergleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.