2. Bundesliga: Buy one get one for free, Kanaländerung Disney

Die Zeit ohne Fußball ist vorbei! Nach dem vorzeitigen Aus der DFB Damen gibt es nun endlich wieder richtigen Männersport! Heute geht die 2. Bundesliga in die Saison 2011/2012. Wer sich diese LIGA total! Spieltagskarte für knapp 10 Euro kauft, der bekommt den 2. Spieltag der 2. Bundesliga gleich auch noch freigeschaltet. So kann man die Zeit bis zum Start der 1. Bundesliga noch überbrücken. Der 1. Spieltag der 1. Bundesliga ist gratis für alle Telekom Entertain Kunden – somit kann man nicht nur das Eröffungsspiel zwischen den BVB und HSV schauen, welches auch am 5. August in der ARD läuft.

Aus Raider wird jetzt Twix

Aus Playhouse Disney wurde Disney Junior. Beim Kanal, Preis und Paket ändert sich nichts.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom LIGA total! demnächst mit Werbung?

Laut dem Handelsblatt könnte es demnächst Werbung auf LIGA total! geben. Die Telekom prüfe ob sich ein Programm-Sponsor finden lässt,...

Schließen