Bundesweiter Ausfall zur Primetime?

Wann ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für den Ausfall der Zukunft des Fernsehens? Wenn die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Finale der WM steht … zum Glück war das gestern nicht der Fall. Dennoch fiel nach Angaben vom Telekom Team (und zig tausenden Nutzern in sozialen Netzen) die TV Dienste von Telekom Entertain aus.

Bundesweite Störung Entertain

09. Dezember 2011 20:45

wir haben folgende Information erhalten.

Zur Zeit steht Entertain bundesweit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung.

Unsere Techniker arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

Zu dem Zeitpunkt ist @telekom_hilft und Telekom Hilft bei Facebook schon im wohl verdienten Feierabend, doch das hindert nicht die frustrierten Benutzer die unter den Auswirkungen des Ausfalls leiden und teils Ewigkeiten in der Hotline verbringen ihren Frust los zu werden.

Schnelle Entstörung

Auch wenn nach etwa 90 Minuten der Spuk vorbei war – das gibt zur Primetime kein gutes Bild ab.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
HD für alle – Betatest gestartet

Wie man hier und da liest ist ja der HD für alle Betatest die Tage gestartet. Die mutigen Tester probieren, ob...

Schließen