HD für alle – Betatest gestartet

Wie man hier und da liest ist ja der HD für alle Betatest die Tage gestartet. Die mutigen Tester probieren, ob über ihren DSL16+ Anschluss ein HD Stream ohne Probleme klappt. Dazu müssen die Betatester an ihrem Mediareceiver den Kanal 999 aufrufen und die blaue Taste betätigen. Man wird über die Konsequenzen informiert, was passiert, wenn man die Option aktiviert. Man kann nur noch einen Stream schauen und die Umschaltzeiten werden länger. Wer sich das traut, der muss seine Mediareceiver einmal durchstarten und ist schon im HD Zeitalter angekommen.

Das ganze mit Kanal 999 und der blauen Taste funktioniert Berichten zu Folge auch, wenn man nicht offiziell am Betatest teilnimmt … also wer mutig genug ist kann auch so dabei sein. Für alle Kunden soll diese Funktion offiziell wohl noch im ersten Quartal 2012 freigeschaltet werden.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. Pingback: HD für alle Telekom Entertain Anschlüsse » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mehr HDTV für Vodafone TV

Die Telekom tut sich als einstiger Vorreiter in Sachen HDTV und IPTV momentan sichtlich schwer. Man schaltet irgendwelche HD Spartensender...

Schließen