Kein HDTV für DSL16+ oder VDSL16 Kunden in 2011

Eigentlich sickerte auf der IFA durch, dass dieses Jahr noch HDTV bei den Telekom Entertain DSL16+ und VDSL16 Anschlüssen kommen soll. Doch leider wird daraus dieses Jahr nichts mehr – jedenfalls sagt die Telekom nun, dass es voraussichtlich im ersten Quartal 2012 umgesetzt werden soll.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

2 Kommentare

  1. Pingback: HD für alle – die Telekom sucht Tester » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bugfixe im Mediareceiver Client 2.0.3.3

Neben den neuen Funktionen bietet der neue Client 2.0.3.3 für die Mediareceiver der Telekom auch ein paar Bugfixe: Das Fernsehbild wird...

Schließen