Kleiner Live-Test vom Mediareceiver MR303

Gestern konnte ich meinen weißen MR303 Typ A bei der Telekom in Bonn abholen – heute mache ich einen kleinen Live-Test und berichte von den Erkenntnissen auf meiner Facebook-Seite inkl. Bilder – wer Fragen hat und was getestet haben möchte, kann dort und hier gerne fragen – im Rahmen der Möglichkeiten werde ich versuchen es zu berücksichtigen.

Eine Zusammenfassung gibt es natürlich heute oder morgen hier.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

4 Gedanken zu „Kleiner Live-Test vom Mediareceiver MR303“

  1. Kannst du mir mal verraten warum du hier ein Blog hast, wenn du die Infos auf FaceBack veröffentlichst? Entweder auf beiden Plattformen die gleichen Infos oder du verlinkst bei Faceshit auf auf den Eintrag hier. Aber anderes rum geht absolut nicht. Soll tatsächlich Leute geben die diese Seuche blocken und/oder dort keinen Account haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.