MTV Live HD, Extreme Sports und Clientupdate

Als kleines Telekom Entertain Roundup: Der erst unlängst ersetzte Sender Extreme Sports kehrt auf Kanal 264 zurück. MTVNHD wird un MTV Live HD umbenannt aber behält seine Kanalnummer 500 – die Umbenennung ist auf die Ausrichtung des Senders zurückzuführen.

Freunde von Serienaufnahmen werden sich über ein bald kommendes Update von Mediaroom – dem Client der Mediareceiver freuen können.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain nur noch VoIP für Neukunden

Mit einer der Gründe, warum ich immer ein Verfechter der Telekom war, ist nun wohl auch bald Geschichte. POTS und...

Schließen