Neue Sender ab 1. Dezember 2011

Ab dem 1. Dezember gibt es mal wieder neue Sender für die Telekom Entertain Kunden.

Hamburg 1 (Kanal 23)

Moin moin – auf dem frei empfangbaren Sender Hamburg 1 geht es Hauptsächlich um Dinge die in der Stadt rund um den Fischmarkt und der Reeperbahn passieren.

ikon TV (Kanal 457 – HD)

ikono TV ist ein multinationaler Anbieter seines Programmes als digitaler Spartensender mit dem Programmhauptbestandteil Kunst. Ikono.tv ist der erste in Deutschland sendende Kanal, der sich ganz dem Thema Kunst verschrieben hat. Das Programm wird bereits heute komplett im HD-Standard ausgestrahlt (nur für VDSL-Kunden). Inhaltlich besteht dieses aus einer Aneinanderreihung kurzer Filme, deren Sendedauer zwischen 3 und 10 Minuten liegen. Einzelne Clips stellen eine Kompilation verschiedener Ausstellungen und Künstler dar.
Achtung! ikonoTV überträgt seine Kunstprogramme teilweise ohne Ton!

DAF (Kanal 83)

Beim DAF (Deutsches Anleger Fernsehen) kann man schön sehen, wie die Apple Aktien steigen und die Telekom Aktien … ach ich habe ja gar keine Aktien. 🙂

sonnenklar.TV (Kanal: 115)

Der Homeshopping-Sender für Reisen ist für alle mit Fernweh gedacht und kann natürlich auch frei empfangen werden.

Schade – wieder kein RTL HD, RTL2 HD, Pro7 HD, Sat1 HD oder sonstwas HD dabei …

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

7 Kommentare

  1. Mir ist es seit 60 Tage nicht möglich eine aktuelle Entertain Sendeliste zubekommen. Die im Net verfügbar sind alle nicht richtig (Berlin) Hoffe das wir dann am 1.Dez eine neue bereitgestellt bekommen *hoffen modus on*

    • die hätte ich auch noch gehabt 🙂 wäre schön, wenn man sich eine Senderliste (seine eigene) über den Programm-Manager zusammenstellen könnte und exportieren könnte.

  2. Pingback: Mehr HDTV für Vodafone TV » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Endlich gibt es interaktive Werbung

Auf den Telekom LIGA total! Kanälen gibt es endlich interaktive Werbung. Einfach auf Kanal 301 bis 320 schalten und dann...

Schließen