Neue Sendersortierung bei Telekom Entertain

Jetzt gibt es – wie angekündigt – die frisch sortierten Sender.

Im Menü hat man nun die Programmübersicht nach Sender (Bouquet, FreeTV, PayTV und Alle), Favoriten und Genre. Wer seine Senderliste gerne anpassen möchte, der kann das am bequemsten über den Telekom Entertain Programm-Manager machen …

Fehler im Programm-Manager

… wenn er denn mag.

Meine Dienste – Musik und Video

Auch die Dienste Musik und Video wurden (schon letzte Woche) freigeschaltet – ich habe es bis jetzt leider noch nicht probieren können. Werde mir das aber mal für einen regnerischen Abend vornehmen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

4 Kommentare

  1. Ab heute gibts drei Neue HD-Sender MTV HD, VIVA HD sowie Nickelodeon / Comedy Central HD. Hmmm naja ….was ist nur mit RTL,PROSIEBEN und und und ?????

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain via Satellit mit 1 Jahr HD+

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern und nun ist es amtlich ... Deutsche Telekom: Entertain ab Sommer nahezu bundesweit...

Schließen