Telekom Entertain: HSV total!

Für die Fans des Deutschen Meisters – dem BVB – gibt es BVB total! schon seit der Rückrunde der Saison 2010/2011. Ab dem 2. August 2011 geht nun auch HSV total! auf Sendung. Die Konditionen für HSV total! sind die selben wie bei dem BVB total! Angebot.

Dafür erhält der HSV Fan alle Bundesligaspiele des HSV – das erste geht im übrigen gegen den BVB – wahlweise in HD – live auf seinen Fernseher. Weitere Features beschränken sich hauptsächlich auf das TV-Archiv.

  • Alle DFB-Pokalspiele der Saison 2011/12 des HSV in voller Länge auf Abruf im TV-Archiv
  • Ausführliche Berichterstattung rund um die Testspielauftritte des HSV in der Saison 2011/12
  • Alle Bundesliga-Spiele des HSV der Saison 2011/12 in voller Länge auf Abruf im TV-Archiv
  • Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den HSV
  • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins

Das HSV total! Programm startet am 02.08.2011 bei Telekom Entertain und ist bis zum 31.08.2011 für alle Entertain-Kunden freigeschaltet. Damit kann man sich das Spiel gegen den BVB, Herta, FC Bayern München und Köln anschauen.

Gerüchten zufolge sollte es übrigens auch schon letzte Saison ein FCB total! geben – man konnte sich aber wohl nicht mit dem Verein einigen und dann hat man BVB total! als Notlösung gestartet.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was von AVM zum Testen …

Wenn der Postmann zwei mal klingelt ... oder so ähnlich. Jedenfalls kam von AVM ein tolles Paket mit ... FRITZ!Fon C3...

Schließen