Telekom Entertain: Standbildproblem behoben

Während meines Urlaubs in Dänemark muss es wohl in einigen Regionen einige Probleme mit ungewollten Standbildern bei Telekom Entertain gegeben haben. Ich selbst konnte Sonntag Abend, nachdem wir wieder in Essen angekommen waren, keinerlei solcher Probleme feststellen. Heute kam von der Telekom auch eine Entwarnung – das Problem mit den Standbildern bei Telekom Entertain sei behoben und die temporär deaktivieren Vorschaubilder im EPG seien auch wieder aktiviert worden.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Ein Gedanke zu „Telekom Entertain: Standbildproblem behoben“

  1. ENDLICH, das war ja zum Verücktwerden. alle 10 Sek. (sobald der Timeshift im hintergrund startet) ist das Bild hängen geblieben. dachte schon unsere receiver wären alle kaput …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.