Telekom Entertain via Sat ab September

Wer mag kann ab sofort Telekom Entertain via Sat für 39,95 Euro monatlich zzgl 5,95 Euro für den Media Receiver 500 Sat vorbestellen. Dafür erhält man ein DSL Anschluss zwischen 3 und 16 Mbit/s, eine Telefonflat und rund 260 TV Sender (auch HD). Dafür bekommt der Kunde dann sogar HD+ und kann die HD Sender der Pro7Sat1 Gruppe und RTL Gruppe sehen.

Schöne grüße aus dem noch sonnigen Dänemark wo ich mit einer 3 Mbit/s Leitung leben muss 🙂

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

8 Kommentare

  1. Verstehe ich das jetzt richtig ich habe seit 2 Jahren entertain mit vdsl 50 bezahle 100 Euro im Monat und bekomme Kein RTL Sat 1 HD und Co … Dann kommt entertain über satelit und bei denen werden die HD Sender geschaltet ??? Das ist nun wirklich die größte Frechheit die ich bis heute bei T Home erlebt !!! ich kann es kaum glauben ich warte schon seit Ewigkeiten auf die Sender und nun hör ich sowas … Unfassbar …

  2. Da muss ich Kevin zustimmen, seit über einen Jahr wird gesagt „wir befinden uns in Verhandlungen“
    Sorry aber wie kann man 1 Jahr verhandeln?
    Vodafone hat auch einige privatsender in HD, glaube die von der RTL-Gruppe, wir zahlen für das Fernsehen meiner Meinung viel mehr aber bekommen irgendwie was die Sender betrifft nur scheiße.

  3. Definitiv .. Ich sehe auch keinen Grund mehr bei t com/entertain zu bleiben . Ich habe seit Jahren t com unterstützt und Alles über denen laufen aber es ist zu teuer für zu wenig Leistung . Ich habe : vdsl 50 + entertain + Liga total hd + Big tv mit Receiver Miete und komme auf eine Rechnung von 106,00 Euro im Monat . Das ist so viel Geld und Mann bekommt ständig nur Stress mit dem Produkt . Damit ist Schluss .

  4. Soweit mir bekannt sind die HD+-Restriktionen bei Entertain Sat mit an Bord. Wenn man Pech hat gelten die auch für die SD-Sender der Privaten.

  5. Pingback: IFA Ticker: HD für DSL16+ und VDSL16, Speedport W921V, Netzwerk-Speicher LG N1T1 » DSL, ADSL, ADSL2+, Fernsehen, Hardware, IFA, VDSL » VDSL-News.de

  6. Pingback: The Final Countdown – das Ende einer analogen Ära » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gleich 4 neue Sender ab 1. August

Bei Telekom Entertain gibt es ab 1. August gleich 4 neue Sender im Portfolio. 3D The Channel Für die Telekom...

Schließen