Telekom HomeTalk App für das iPhone

Die Telekom bietet für ihre All-IP Kunden nun die HomeTalk App an. Diese erlaubt es den Kunden mit ihrem iPhone zu telefonieren – also nicht nur über das Mobilfunknetz, sondern im heimischen WLAN auch ganz normal mit deren Telekom-Festnetznummer über den dort gebuchten Tarif. Wirklich neu ist so eine App nicht – jedenfalls bietet z.b. AVM so etwas im zusammenspiel mit der Fritz!Box schon lange an.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

1 Kommentar

  1. HomeTalk ist im Gegensatz zur AVM App aber nicht auf dein WLAN beschränkt. Das Funktioniert an allen Telekom DSL Anschlüssen ohne VPN :).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kein HDTV für DSL16+ oder VDSL16 Kunden in 2011

Eigentlich sickerte auf der IFA durch, dass dieses Jahr noch HDTV bei den Telekom Entertain DSL16+ und VDSL16 Anschlüssen kommen soll....

Schließen