Telekom Speedport W921V verfügbar

Speedport W921V

Ab sofort ist der Telekom Speedport W921V über den Telekom Shop verfügbar.

Speedport W921VLaut Lieferstatus ist er auch sofort lieferbar. Mieten kann man ihn für 3,94 Euro monatlich und kaufen für 199,99 Euro – auch wenn da einmalig 129,99 Euro steht – wenn man auf kaufen geht wird da 199,99 Euro draus. Ursprünglich war von 3,99 Euro monatlich und auch 199,99 Euro die Rede – vielleicht ist die Preisauszeichnung noch nicht so endgültig 🙂

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

8 Kommentare

  1. Hab ihn gerade bestellt. Ist nächste Woche bei mir. Ich könnte euch dann sagen ob der Dual-Mode kann oder nicht. Das Menü ist schon Klicki-Bunti…analog zum Kundencenter.

  2. Ich hab das Menü schon gesehen und es ist im schlichten schwarz und weiß gehalten, komplett anders als alle anderen Speedports.
    Und er kann auch 2,4 und 5 Ghz gleichzeitig, und mit unterschiedlichen SSIDs.

  3. So, Speedport ist angekommen und eingerichtet. Sehr stabil bisher. Gutes Menü und dafür das es kein AVM Produkt ist sehr intuitiv gemacht von der Telekom.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Programm-Manager App für das iPad …

... in Vorbereitung! Das Changelog der gerade aktualisierten Programm-Manager App von der Telekom für die Entertain Anschlüsse gibt erste Anzeichen...

Schließen