Das Aus von LIGA total! nach der Saison 2012/2013 scheint besiegelt

Aus! Aus! Aus! – Aus! – Das Spiel ist aus! So könnte es für das Telekom LIGA total! Team am Ende der Bundesliga Saison 2012/2013 lauten. Ab der darauf folgenden Saison hatte sich ja Sky die exklusiven Übertragungsrechte an allen Live-Spielen der ersten und zweiten Fußball Bundesliga gesichert.

LIGA total!, Quelle Telekom
LIGA total!, Quelle Telekom

Nun will die FTD erfahren haben, dass die Telekom ihre LIGA total! Produktion nach der im Sommer startenden Saison einstellen will, so Golem.de

Einstellung absehbar, Sky lässt selbst produzieren

Eine Einstellung von LIGA total! wäre nicht wirklich überraschend, denn Sky hat ja auch jetzt schon eine eigene Produktion rund um die Bundesliga mit Berichterstattung und Kommentaren. Wenn sich die Telekom mit Sky über eine Einspeisung bei Telekom Entertain einigt, dann könnte schon ab der Saison 2013/2014 Marcel Reif aus den Fernsehern an Telekom Entertain Mediareceivern schallen – zum Leidwesen einiger LIGA total! Fans. Ob und zu welchem Preis Sky Bundesliga über Entertain empfangen werden kann, wird sicher erst kurz vorher zu erfahren sein.

 

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Gedanken zu „Das Aus von LIGA total! nach der Saison 2012/2013 scheint besiegelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.