Die letzte Saison LIGA total! gestartet

Die zweite Bundesliga ist gestartet und damit auch die vorerst letzte Saison Telekom LIGA total!. Nachdem Sky im April die Rechte für die Fußball Bundesliga ab Saison 2013/2014 erworben hat, war das Aus für LIGA total! schon besigelt.

Ab der Saison 2013/2014 wieder Sky Bundesliga bei Entertain?

Die älteren Telekom Entertain Kunden unter uns erinnern sich vielleicht. Früher gab es bei der Telekom Premiere Bundesliga. Das Signal wurde durchgereicht und man konnte die Bundesligaspiele gucken. Doch dann wurde aus Premiere Sky und die Telekom kaufte die Rechte an der IPTV Übertragung der Bundesliga. Da war es dann aus mit der Zweckfreundschaft von der Telekom und Sky.

Für die nächste Saison werden sich Sky und auch die Telekom als wieder mal an einen Tisch setzen müssen und miteinander reden. Sky will die Lizenzen versilbern und die Telekom will die Fußball interessierten Kunden halten. Sollte machbar sein, oder?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tuningen wird Breitband-Walhalla – 10 Gbit/s mit Kabel BW

Nach dem Google Fiber nun in Kansas durchstarten will, möchte Kabel BW das kleine beschauliche Tuningen in Baden-Württemberg mit schnellem...

Schließen