Keine 3D Spiele mehr auf LIGA total! in der Saison 2012/2013

In der kommenden Bundesliga Saison 2012/2013 verzichtet die Telekom bei LIGA total! auf eine Ausstrahlung der vor 1 1/2 Jahren eingeführten 3D Übertagungen jeweils eines Bundesligaspiels pro Spieltag. Die geringen Zuschauerzahlen rechtfertigen keine Weiterführung des Angebots, das berichtet DWDL.

Telekom Entertain 3D
Entertain 3D, Quelle Telekom

Zwar wurde das Bild nur durchgeleitet und musste nicht extra produziert werden, doch für die Kommentierung war ein zusätzlicher Kommentator nötig. Damit verabschiedet sich LIGA total! schon mal Stück für Stück von der Bildfläche, bevor es am Ende der nächsten Saison komplett eingestellt werden wird. Damit gibt es die 3D Spiele zukünftig nur noch bei Sky.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.