Keine neue FRITZ!Box für VDSL auf der CeBIT?

Es war gute Tradition, dass AVM auf der CeBIT immer wieder neue FRITZ!Boxen vorgestellt hat, die dann teilweise doch nicht oder erst Monate später rauskamen. Doch auch dieses Jahr gibt es keine neue FRITZ!Box für den DSL bzw VDSL Anschluss. Letztes Jahr wurden die Boxen für LTE und Kabel vorgestellt und dieses Jahr sind gleich zwei neue Modelle für LTE dabei.

Die AVM FRITZ!Box 6842 LTE und 6810 LTE machen dabei einen optisch hübscheren Eindruck im Vergleich zum aktuellen Flaggschiff der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch die DSL und Kabelkunden im nächsten Jahr eine neue FRITZ!Box bekommen werden und dann auch in den Genuss von Wifi nach dem kommenden IEEE 802.11ac Standard kommen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert