Sky demnächst wieder bei Telekom Entertain?

Im Frühjahr ging die Bundesliga-Lizenz-Bieterrunde an Sky und die Telekom stand mit ihrem LIGA total! vor dem Aus. Seit ein paar Wochen läuft nun die letzte LIGA total! Saison und die Fußballfans machen sich Gedanken, ob sie zukünftig noch die Bundesliga bei Telekom Entertain schauen können.

Eine vorsichtige Entwarnung kann gegeben werden – laut FAZ spricht die Telekom und Sky über eine Partnerschaft, die es der Telekom erlaubt das Sky Bundesligapaket an ihre Kunden weiter zu vermarkten. Das würde für Sky bis zu 170.000 zusätzliche Abonnenten bringen und die der Telekom würde es eine Kündigungswelle von Fußballfans ersparen.

Vielleicht schafft man das ja bis zum Ende der Saison unter Dach und Fach zu bringen 🙂

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

1 Kommentar

  1. Bis zum 26.12. müsste ich Entertain kündigen, damit es sich nicht um 12 Monate verlängert. Ist bis dahin nichts geklärt, kommt Entertain samt LIGA total aus dem Haus und ein Sky-Abo rein (Kabelanschluss hab ich eh in der Mietwohnung).

    Für tlw. ca. 33 Euro bekommt man 12 Monate Sky komplett inklusive HD, Festplattenreceiver und so weiter. Auf das grottenschlechte Privatfernsehen (RTL, ProSieben, etc.) kann ich eh dankend verzichten, deswegen ist es meinen Augen auch nicht schlimm, dass man bei Sky über Kabel Deutschland diese Sender nicht in HD bekommt.

    Wenn schon Sky bei Entertain kommt, dann will ich auch endlich alles gucken können und nicht wieder für DFB Pokal und Champions League in die Kneipe gehen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Congstar VDSL 50 ab 34,99 Euro pro Monat

Congstar ist der kleine, etwas hippere Ableger der Telekom, der nun auch VDSL anbietet. Das Produkt congstar VDSL bietet auch...

Schließen