Telekom Entertain: Das kleine peinliche App-Desaster

Seit dem Apple sein iOS auf Version 6 geupdated hat, steckt bei vielen Kunden die Telekom Entertain Programm-Manager App in einer Updateschleife. Es will sich immer auf die schon installierte Version 3.0.3 installieren. Egal wie oft man es macht, es will sich immer wieder aktualisieren. Ein Zustand der nun seit 7 Wochen auf eine Lösung wartet … und wartet.

Remote App in weiter Ferne?

Auf der IFA wurde auch für Oktober, das ist der Monat vor dem jetzigen, die Telekom Entertain Remote App angekündigt.

Ein Newsletter, der am 26.10.2012 verschickt wurde, der sagt, dass die kostenlose Entertain Remote Control App ab sofort zur Verfügung steht.

Telekom Entertain Remote Control App
Ich habe mal bei der Telekom nachgefragt, weil ich die App nirgends gefunden habe …

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

1 Kommentar

  1. Hallo Herr Hans,
    Ich muss zu geben,dass ich schon seit Monaten Stiller Teilhaber ihrer Seite bin &wollte ihnen immer mal danke sagen, dass sie uns komprimiert Infos präsentieren.also, vielen dank:)

    Gerne noch eine Franke lanciert: in der letzten zeit kann ich über das iPad App. Den programmmanger(konkret tv Programm) nicht richtig Laden,d.h. Wenn ich mehrere Tagen hintereinander abrufe, dann stockt es. Ich habe die Kommentare im iTunes Store nachgeschaut, aber andere berichten nicht von diesen Problem. Was mache ich nicht richtig?

    Vielleicht haben sie eine Idee?

    Vielen dank& einen Gruß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
AVM: Fritz!Box ist Windows 8 kompatibel

Da die AVM Fritz!Box eigentlich auch nur ein normaler Router mit Wi-fi Access Point ist, dürfte dieses nicht weiter überraschen....

Schließen