Telekom Entertain: Das Magazin mit Update für das iPad

Vor einiger Zeit hat die Telekom das Magazin für die Entertain Kunden als iPad App veröffentlicht. Nun gibt es ein Update, in dem Zahlreiche Verbesserungsvorschläge umgesetzt worden sind.

Das Magazin.

So kann man nun innerhalb der App den Inhalt des Magazins updaten, ohne das es erst wieder durch das AppStore Bergwerk gehen muss. Dafür empfiehlt sich allerdings ein schnelles Wi-fi – am besten am heimischen VDSL-Anschluss 🙂

Kostenloser Download

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain to go: Ab November zuerst für iOS

Im Juni wurde ja schon verlautbart, dass Ende des Jahres Telekom Entertain to go kommen soll. Jetzt wurde das, laut...

Schließen