Telekom Entertain: TV Pakete über den Mediareceiver buchen

Die Telekom nennt es Komfort-Update – ich denke es wurde höchste Zeit. Nun kann man über den Mediareceiver von Telekom Entertain endlich TV Pakete bestellen. Dazu ist die Benutzer PIN erforderlich – eine Bestätigung kommt dann per Mail. Wer das entsprechende TV Paket satt hat, der kann es auf dem selben Weg auch gleich kündigen.

Bei Facebook gibt es eine Galerie mit Bildern von der Telekom.

Update

Da die Telekom ja Weltmeister im Rudern – oder besser gesagt Zurückrudern – ist gibt es folgende Neuigkeit:

Hallo zusammen, bitte beachtet, dass wir den Start unseres Komfort-Updates verschieben mussten, um technische Probleme beim Launch auszuschließen. Sobald wir die Möglichkeit der Bestellung direkt am Fernseher freischalten, erfahrt ihr es natürlich hier auf der Pinnwand. Bitte habt noch etwas Geduld.

Update zum Update

24.10.2012 – die Funktion soll nun funktionieren.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

5 Kommentare

  1. häh das ging doch immer schon, bis das kundencenter vor über einem jahr iwie dicht gemacht wurde und es nur noch telefonisch und online ging. weiss noch wei ich espn bestellen wollte über den MR, und dann ging es nicht mehr.

    wo ist jetzt die neuerung ?

  2. klasse 😛 naja wenigstens die Sortierung übern Programmmanager geht recht flott. Fehlt nur noch das import / export Feature . . .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Getestet: Synology DS213+

Hin und wieder geht es hier ja auch um Hardware. In den letzten Wochen habe ich mir mal die Synology...

Schließen