AVM FRITZ!Box 7490 als HomeServer+ mit WLAN 2.0 bei 1&1

Die AVM FRITZ!Box 7490 bekommt man bei 1&1 im Bundle mit DSL oder VDSL Anschluss (2 Jahres Vertrag) für 49,99 Euro zuzüglich 9,60 Euro Versandkosten. Mit dabei ist das übliche 1&1 Homeserver Design im chicen schwarz und wahrscheinlich auch ein Branding der Firmware.

1&1 HomeServer+ FRITZ!Box 7490

Wo ich mir gerade noch mal die 1&1 Homepage anschaue. Ich finde ja WLAN to go von der Telekom schon perfide genug, aber wer hat sich denn bei 1&1 bitte „WLAN 2.0“ als Marketinggag für Wi-fi ausgedacht?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Congstar – wir drosseln dann auch mal

Laut Medienberichten wird bei Congstar auch ab 2016 gedrosselt. Entsprechende Klauseln sollten in den Verträgen der Telekom Tochter spätestens 2014...

Schließen