AVM FRITZ!Box 7490 als HomeServer+ mit WLAN 2.0 bei 1&1

Die AVM FRITZ!Box 7490 bekommt man bei 1&1 im Bundle mit DSL oder VDSL Anschluss (2 Jahres Vertrag) für 49,99 Euro zuzüglich 9,60 Euro Versandkosten. Mit dabei ist das übliche 1&1 Homeserver Design im chicen schwarz und wahrscheinlich auch ein Branding der Firmware.

1&1 HomeServer+ FRITZ!Box 7490

Wo ich mir gerade noch mal die 1&1 Homepage anschaue. Ich finde ja WLAN to go von der Telekom schon perfide genug, aber wer hat sich denn bei 1&1 bitte „WLAN 2.0“ als Marketinggag für Wi-fi ausgedacht?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

5 Gedanken zu „AVM FRITZ!Box 7490 als HomeServer+ mit WLAN 2.0 bei 1&1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.