AVM FRITZ!Box 7490 – unboxing – Test Setup

Gestern habe ich die AVM FRITZ!Box 7490 bei Amazon mit Evening Express bestellt und diese wurde heute Abend geliefert. Hier ein kleines Unboxing Video.

Ich bin ja kein Unboxing-Experte … aber das macht schon Spaß 🙂

Das Setup für den Test

Mein Setup aktuell ist

  • AVM FRITZ!Box 7360
  • AVM FRITZ!DECT Repeater 100
  • AVM FRITZ!DECT 200 (Smart Home)
  • Zwei DECT Handsets
  • Einige VPN Clients
  • Jede Menge Wi-Fi und LAN Clients
  • Telekom Entertain Premium VDSL25 (All IP)

Erste Schritte

Zuerst habe ich die Einstellungen meiner FRITZ!Box 7360 exportiert und auf der FRITZ!Box 7490 importiert. Jetzt kämpfe ich mit dem AVM FRITZ!DECT Repeater 100, der nicht mit der 7490 sprechen will.

Der Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Ein Gedanke zu „AVM FRITZ!Box 7490 – unboxing – Test Setup“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.