LIGA total! BVB und HSV sagen tschüss – neuer Sender kommt

Die Telekom eigenen Sender LIGA total! BVB und HSV sind von der Bildfläche verschwunden und die anderen LIGA total! Kanäle werden sicher bald selbiges tun, bevor die Sky Sender dort ihren Platz finden.

LIGA total!, Quelle Telekom
LIGA total!, Quelle Telekom

Damit verabschiedet sich dann LIGA total! nach dem verlorenen Bieterwettstreit von der Bildfläche und überlässt das Feld Sky.

Neuer Sender und ProSieben Fun HD für alle

Der Sender ProSieben Fun und ProSieben Fun HD wird zwischen dem 27.6. und 30.6.2013 für alle Telekom Entertain Kunden anlässlich der X-Games frei empfangbar sein. Am 5.8. startet dann der Social-TV-Sender Joiz auch bei Entertain – leider aber nicht in HD.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.