MyFRITZ!App für iOS veröffentlicht

Nutzer einer AVM FRITZ!Box und eines iPhones oder iPads können sich über die MyFRITZ!App für iOS freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=a4E1KLQTzyw

Die App ist kostenlos – ja ja für Android gibt es das schon länger 🙂

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Ein Gedanke zu „MyFRITZ!App für iOS veröffentlicht“

  1. Das stimmt.
    Für Android gibt es die schön länger.
    Das hat mich aber nie dazu bewegt zu Android zu wechseln.
    Lach…
    Ich halte von Android nämlich nichts!
    Mein erstes Smartphone war ein BlackBerry.
    Da diese aber fast keine Apps lieferten, bin ich auf iPhone umgestiegen, weil iOS einfacher, sicherer und stabiler läuft als BlackBerry OS und Android. Und ich bereue es nicht.
    Mittlerweile bin ich ein echter iPhone Fan und dabei bleibe ich auch.
    Grins.
    An alle BlackBerry und Android!
    Wechseln aufs iPhone lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert