Eine AVM FRITZ!Box 3490 für EUCH!

Die Tage war es etwas ruhiger. Meine VDSL100 Leitung der Telekom mit der FRITZ!Box 7490 rennt wie eine eins, ich war ein paar mal in England in einem kleinen Kaff namens Hemel und ich habe damit auch das Blog-Jubiläum ein wenig verschlafen. Vor 7 Jahren bekam ich in Essen das erste mal VDSL. Seit dem ist viel passiert, ich hatte 6 1/2 Jahre VDSL25 und im Mai sind wir nach Hessen gezogen, wo es bis vor kurzem kein VDSL gab. Doch die Telekom war so nett und hat hier in Kelsterbach auch schnelles Internet in Form von VDSL100 hingelegt.

AVM FRITZ!Box 3490

Der richtige Router macht es …

Ich schwöre ja schon seit halben Ewigkeiten, eigentlich seit der ersten FRITZ!Box, auf die AVM Produkte und daher habe ich mal bei AVM gefragt und für Euch eine FRITZ!Box 3490 organisiert, die ich die nächsten Tage bekommen werde und unter Euch verlosen möchte. Wer also den perfekten Router für seinen DSL oder VDSL Anschluss sucht und gute Performance im Wi-Fi zu schätzen weiß, der bleibt hier die Tage mal am Ball.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DropBox, OneDrive, iCloud, Google Drive und FTP Uploadvergleich

Jetzt gibt es bei Microsoft OneDrive unendlich viel Speicher für Office 365 Abonnenten, doch wie ist der Uploadspeed bei den Anbietern?...

Schließen