Maxdome, ProSiebenSat.1 Mediathek bei Entertain

Vor ein paar Tagen hat die Telekom auf ihrer Entertain-Plattform die Maxdome-App gelauncht und die Mediathek von den ProSiebenSat.1 Gruppen Sendern eingebunden. Das bringt den Telekom Entertain Kunden folgende Mediatheken.

  • Sat.1
  • ProSieben
  • kabel eins
  • sixx
  • Sat.1 Gold
  • ProSieben MAXX

Demnächst auch Netflix als Managed Service

Viel Interessanter fand ich allerdings die News, dass die Telekom mit Netflix verhandeln soll. In den USA gibt es von Netflix sogar schon UltraHD Streams, welche mit knapp 16 Mbit/s durch die Leitung rauschen. Da muss die Telekom mit VDSL Vectoring und Glasfaser noch ordentlich nachlegen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

3 Kommentare

  1. Danke dir. Dachte da gibts zusätzlich ne coole App. Aber so ist es leider nur per MR nutzbar. Naja, besser als nix.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom: neue All-IP Tarife mit Allnet Flat

Nach o2 bietet die Deutsche Telekom nun auch Tarife mit Allnet-Flatrate an. Für einige ist Telefonie nur ein Abfallprodukt, während...

Schließen