Mein Telekom VDSL100 wurde geschaltet

… endlich Telekom VDSL100 🙂

Telekom VDSL100 Leitung

Telekom VDSL100 Sync

Telekom VDSL100 Spektrum

Telekom VDSL100 Telekom Speedtest

Telekom VDSL100 Speedtest

Die FRITZ!Box 7490 glüht vor sich hin. Btw zum Blogjubiläum im November habe ich was von AVM für euch!

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

9 Kommentare

  1. Jetzt bin ich total neidisch! Ich wohne in der Großstadt und bekomme maximal 50 Mbit. Ich muss wohl aus Land ziehen……. 🙁

    • Naja, beschwer dich mal nicht, wohne in ner Großstadt und bekomme Maximal 5,5 Mbits. Alle um mich herum haben viel schnelleres Internet, nur ich muss mich immer noch mit diesem Müll herumschlagen.

  2. Da freut man sich als Servicetechniker der DTTS natürlich, dass es doch noch zufriedene und überzeugte Telekomkunden gibt! 🙂

  3. Pingback: Erste Erfahrungen: VDSL100 mit der FRITZ!Box » VDSL-News.de

  4. Sehr sehr geil!
    Hoffe wir kommen auch irgendwann in diesen Genuss, bin aber mit VDSL50 auch sehr zufrieden.

  5. Pingback: Telekom: Gratis upgrade auf 109 Mbit/s » VDSL-News.de

  6. Pingback: Erfahrungsbericht: 1 Jahr Telekom VDSL100 » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neue Telekom Tarife: Magenta Zuhause

Ab 15.10. gibt es dann auch die neuen Festnetztarife der Telekom und damit dann auch den kompletten Schwenk auf das Magenta...

Schließen