Mein Telekom VDSL100 wurde geschaltet

… endlich Telekom VDSL100 🙂

Telekom VDSL100 Leitung

Telekom VDSL100 Sync

Telekom VDSL100 Spektrum

Telekom VDSL100 Telekom Speedtest

Telekom VDSL100 Speedtest

Die FRITZ!Box 7490 glüht vor sich hin. Btw zum Blogjubiläum im November habe ich was von AVM für euch!

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

9 Gedanken zu „Mein Telekom VDSL100 wurde geschaltet“

    1. Naja, beschwer dich mal nicht, wohne in ner Großstadt und bekomme Maximal 5,5 Mbits. Alle um mich herum haben viel schnelleres Internet, nur ich muss mich immer noch mit diesem Müll herumschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.