Telekom VDSL100 für 44,95 Euro monatlich

Der neue Telekom Call & Surf Comfort Speed IP Tarif mit VDSL100, welcher immerhin 100 Mbit/s Downstream und 40 Mbit/s Upload ermöglichen soll, wird mit 44,95 Euro monatlich regulär zu Buche schlagen. In meinem Anschlussbereich, wo ich aktuell mit DSL 6000 RAM rumdümpel, soll es ab 29.9. bestellbar sein. Ich würde ja nur zu gerne direkt einen VDSL100 Anschluss haben – meine FRITZ!Box 7490 sollte das ja können 🙂 (via Teltarif)

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

2 Kommentare

  1. Pingback: VDSL100: Vodafone und 1&1 haben da auch was auf Lager » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Maxdome, ProSiebenSat.1 Mediathek bei Entertain

Vor ein paar Tagen hat die Telekom auf ihrer Entertain-Plattform die Maxdome-App gelauncht und die Mediathek von den ProSiebenSat.1 Gruppen...

Schließen