VDSL50 auf VDSL100 in 7 Tagen

Da legt die Telekom aber gerade einen hohen Takt an. Am 09.10. wurde meine VDSL50 geschaltet und so eben war der Auftrag für VDSL100 im System für den 16.10. ersichtlich.

VDSL100 Upgrade

Für die Kelsterbacher unter Euch habe ich mal eine kleine Infoseite zum Thema schnelles Internet in Kelsterbach geschaltet, damit Ihr dort immer auf dem laufenden bleiben könnt. Helfe auch gerne bei Fragen rund um Tarife und auch bei der Bestellung.

Der Countdown

[ujicountdown id=“Abschaltung analoges Sat-Fernsehen“ expire=“2014/10/16 16:00″ hide = „true“]

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

1 Kommentar

  1. Pingback: Telekom: Alle 24 Stunden und 15 Minuten eine Trennung der Verbindung » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
3, 2, 1 … VDSL50 geschaltet

Um 15 Uhr nochwas klingelte das iPhone und der freundliche Mann von der Telekom kündigte an, dass er jetzt den...

Schließen