Der Magenta Erklärbär erklärt: Freies WLAN

Habt ihr mal 5 Minuten zeit? Dann guckt euch mal das Telekom Propa… Erklärvideo an.

Ein nettes Mädel erklärt „freies Wehlahn“ (ich mag ja den Begriff WLAN eh nicht). Wer jetzt noch mal 10 Minuten Zeit hat, der kann sich bei Bitpage ein wenig näher dazu aufklären lassen, denn das tut nach dem Video not!

Ich glaube ich stelle mir auch mal einen Freifunk Router hier hin …

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

2 Kommentare

    • Gerne – sollte in aller Interesse sein. Ich werde mir glaube ich auch mal so ein Ding zulegen. Hast du noch ein Link, der die Modelle und das Prinzip vielleicht gut erklärt?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Speedport Neo der Router für die (Schwieger)mütter

Schwiegermutter mit Internet versorgt und da steht die FRITZ!Box 7490 oder dergleichen und das Gemecker ist groß. Hässlich, klobig, viele...

Schließen