Telekom Entertain Media Receiver startet nicht? [Update]

Ja. Dann seid ihr aktuell nicht alleine. Am 03. Februar gibt es seit ca. 18:45 Uhr eine Störung bei Telekom Entertain. Der Mediareceiver startet nicht aus dem Deep-Sleep und auch nach einem Neustart verbindet er sich nicht mit der Entertain-Plattform. Fehlermeldung „A000„.

Telekom MR303

Nach aktuellem Kenntnisstand sucht die Telekom noch nach der Ursache.

Update 21:05 Uhr: laut diversen Kunden läuft nun wieder alles rund.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
1&1 Entertain

Noch Mitte Dezember gab es die Gerüchte, dass o2 auf die Telekom Entertain Plattform aufspringt und nun hat sich 1&1...

Schließen