Buchung der kostenlosen EntertainTV Mobil Option bei MagentaEINS

Ihr seid Telekom MagentaEINS Kunden und verzweifelt auch bei der Buchung der kostenlosen EntertainTV Mobil Option? Hier die Kurzanleitung.

Schritt 1: Anmelden im Festnetz Kundencenter der Telekom
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Schritt 2: Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern

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Hier seht ihr Euren aktuellen MagentaEINS Paket Vorteil und klickt dort auf „Weitere Extras anmelden„.

Schritt 3: Weitere Extras anmelden

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MagentaEINS TV Vorteil – Produktwechsel auswählen und „in den Warenkorb“ werfen.

Schritt 4: Warenkorb – Bestellung

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Und dann noch sämtlichen Bedingungen zustimmen und bestellen.

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Besonders interessant ist „Redaktionierbarer Zustimmungstext zum Datenabgleich. Mit optionalem Contentlink, irgendwo hin.“. 🙂

Schritt 5: Warten

Irgendwann sollte es denn im Kundencenter im Auftragsstatus stehen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

6 Gedanken zu „Buchung der kostenlosen EntertainTV Mobil Option bei MagentaEINS“

  1. Ich habe gerade entdeckt, dass das Paket „MagentaEINS TV EUFlatPlus Vorteil – Produktwechsel“ ebenfalls verfügbar ist und nix extra kostet. Warum hast du das nicht gebucht? Dort steckt mehr drin….

      1. Falsch!
        Der EU Flat Plus Vorteil gilt hier vom Festnetz aus und ist solange man Magenta1 berechtigt ist kostenfrei mit dabei. Die Option hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und ist danach täglich kündbar. Verliert man also innerhalb der 12 Monatigen MVLZ die Magenta1 Berechtigung, kostet die Option Geld (die genannten 10 Euro)

      2. wo steht/stand das? Ja ich weiss, auf einer Promo-/Buchungs-Seite der Telekom im Netz. Allerdings nicht im KC bei Beauftragung von „MagentaEINS TV EUFlatPlus Vorteil“. Und auch nicht auf der AB der Telekom (gleiche Konditionen wie bei Beauftragung im KC, also EUFlatPlus kostenfrei plus weiterhin 10€ Rabatt), die ich erhalten habe. Und auch nicht aktuell nach Schaltung in den Tarifinformationen im KC bei mir. Bei der Kundenhotline habe ich bislang 4 verschiedene Versionen zu dieser Problematik gehört. Telekom, da werden sie geholfen…;-))

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