Telekom: FTTH in Eigenleistung

Schon vor Monaten gab es Mehr Bandbreite für mich einen Piloten und nun ist es offiziell. Ein kurzes Video erklärt, wie es funktioniert.

Wenn ich bei mir nicht VDSL100 von der Telekom bekommen würde, dann würde ich mir wahrscheinlich wirklich Gedanken darüber machen und eine Anfrage stellen.

Wer hat schon angefragt und es in Auftrag gegeben? 🙂

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain 2.0: Ankündigung am 28. April 2016?

Da flatterte gerade eine Einladung in mein Postfach. der 28. April 2016 wird ein besonderes Datum: Der Tag, an dem...

Schließen