AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 erhält Update auf FRITZ!OS 6.90

Während die FRITZ!Box 7580 und der FRITZ!WLAN Repeater 1750E schon länger auf FRITZ!OS 6.90 sind gibt es nun das Update für die FRITZ!Box 7590 und 7490 von AVM, während der Repeater auch gleich ein Update auf 6.91 erhält. Wer das Update nicht angeboten bekommt, der wird auf dem FTP fündig. 🙂

Das Changelog verspricht großartiges …

Behoben – mögliche kurzzeitige Unterbrechungen von Streams bei aktivem IPv6

Die Wahrheit dazu berichte ich euch, wenn ich mich wieder etwas beruhigt habe.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Ein Gedanke zu „AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 erhält Update auf FRITZ!OS 6.90“

  1. Es ist jetzt knapp 3 Monate her, als die MESH Firmware für die aktuellen FritzBox DSL Modelle erschienen ist. Wann erscheint denn nun endlich die MESH Firmware für die aktuellen Kabel Modelle 6480 & 6590 ??? Das wäre noch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk AVM…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.