FRITZ!OS 6.84 für FRITZ!Box 7590

Seit knapp zwei Wochen steht hier bei mir die FRITZ!Box 7590 und schon gibt es das erste Update in Form von FRITZ!OS 6.84 und auch gleich eine BETA Version für mich um dem #IPv6gate Problem auf die Schliche zu kommen.

Changelog:

Produkt: FRITZ!Box 7590

Version: FRITZ!OS 6.84

Sprache: deutsch

Release-Datum: 20.06.2017

Verbesserte Funktionen in FRITZ!OS 6.84

DSL: Verbesserung – Interoperabilität für spezielle DSL-Anschlüsse

Internet: Behoben – mögliche DNS-Fehler bei hoher Auslastung im Upstream

System: Verbesserung – Stabilität

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert