Telekom Entertain TV Plus in UHD – MR401

Die Katze ist aus dem Sack. Ab Herbst soll es den Telekom Mediareceiver MR401 mit 4k/UHD geben und auch Content, welcher in brillanter UHD Qualität durch die mindestens VDSL100 (MagentaZuhause L) Leitung rauscht.

noch schärfer

Die Telekom hat sich für ihre Entertain TV Plus Plattform gleich noch ein paar exklusive Serien eingekauft, damit man das ganze auch noch Interessant macht. So flimmert ab 4. Oktober die Krimiserie „Cardinal“, die Comedy-Serie „Better Things“ sowie der 13-fach für den Emmy nominierte US-Hit „The Handmaid’s Tale“ über den Schirm – sollte man Telekom EntertainTV Kunde sein sogar ohne Aufpreis.

Neuer Media Receiver – Fernsehen brillanter denn je
Mit dem neuen Media Receiver MR 401 erhalten EntertainTV Kunden ab Herbst direkten Zugriff auf Netflix und die zahlreichen Dokumentationen, Filme und TV-Serien im Angebot des Streamingdienstes. Zudem ist der neue Receiver UHD-fähig und liefert bis zu vierfach höhere Auflösung als Full HD. Das Angebot an UHD-Inhalten bei EntertainTV umfasst Inhalte von Videoload, Netflix, Youtube und Sky. Mit „Insight TV“ gibt es einen neuen 24/7-Kanal mit UHD-Inhalten aus Technik, Abenteuer, Reisen und Extremsportarten. Zudem sollen ab der kommenden Saison Spiele der Deutschen Eishockey Liga ultraauflösend und ohne Zusatzkosten gezeigt werden. UHD-Inhalte auf Abruf stehen dank effizienter Kompressions- und Streamingverfahren für alle EntertainTV Kunden zur Verfügung. Für Live-TV in UHD ist ein MagentaZuhause L-Tarif mit bis zu 100 MBit/s im Download nötig.

Da ich meinen MR400 geliehen habe werde ich mich mal um ein Upgrade auf den MR401 bemühen, damit auch mein UHD Fernseher mal wieder genutzt wird.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom MagentaZuhause GIGA – 1 Gbit/s für 120 Euro

Die Telekom hat auf der IFA 2017, im Rahmen der Pressekonferenz, das Produkt Telekom MagentaZuhause GIGA angekündigt und will damit...

Schließen