AVM stellt FRITZ!OS 7.0 für die FRITZ!Box 7590 und 7580 zur Verfügung

Da bin ich einen Tag mal auf Dienstreise und dann veröffentlicht AVM das FRITZ!OS 7.0 für meine FRITZ!Box 7590 und meine FRITZ!Box 7580. Die 7590, wo ich immer die Labors drauf laufen habe, habe ich gleich per VPN geupdated und die 7580, welche bei meiner Mutter ihren Dienst verrichtet, wird das automatische Update in der Nacht einspielen, dort lief noch keine Labor.

Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, lief alles bestens. Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.