LIGA total! Spieltagskarte gratis – Frohe Ostern

Ich wünsche allen schöne Ostern – geniesst die Zeit mit Freuden und Familie und schaltet nach Ostern mal wieder ein 🙂

Wer Ostern lieber Fußball Bundesliga guckt, der kann das Ostergeschenk von der Telekom in Form von einer Gratisspieltagskarte für LIGA total! bzw. LIGA total! HD einlösen. Einfach in einen der LIGA total! Kanäle einschalten und die rote Taste auf der Fernbedienung drücken und den Spieltag über Ostern für 0 Euro buchen.

iOS Programm-Manager wegen Problemen nicht mehr im AppStore

Wegen bisher nicht genauer genannter Probleme ist die Telekom Entertain Programm-Manager iOS App, welche es ja erst vor kurzem auf das iPad schaffte, nun (letzte Woche schon) aus Apples AppStore verschwunden.

Ich konnte bei sporadischer Benutzung noch keine größeren Probleme feststellen. Habt ihr damit Probleme gehabt?