T-Home Entertain Neuigkeiten im April

Am 1. April gibt es kein Aprilscherz von T-Home, sondern ein paar interessante News zum Thema T-Home Entertain.

Interessante Neuigkeiten für Sportfans: Ab heute ersetzt der Sender Eurosport 2 die bisherigen Eurosport News (EPG 171). Eurosport 2 ergänzt das Angebot von Eurosport um 1500 Stunden Live-Übertragungen aus Motorsport, Basketball, Wintersport, Fußball und Extremsport. Zudem bietet Eurosport 2 einen 24-Stunden-Sportnachrichten-Service!

Für die sportlich Interessierten sicher eine gute Neuigkeit.

Die Filmfreunde dürfen sich auf Password: Swordfish freuen.

Videoload Filmgeschenk des Monats:
Passwort: Swordfish
Stanley Dobson (Hugh Jackman) war einst der König der Hacker – nun ist er vorbestraft und will eigentlich die Finger von allen Computern lassen. Doch dann macht ihm der Gangster und Geschäftsmann Gabriel Shear (John Travolta) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Für zehn Millionen Dollar soll er in das Computernetzwerk der Regierung eindringen und die Drogenbehörde um einige Milliarden erleichtern. Doch Stanley weiß nicht, worauf er sich eingelassen hat, denn plötzlich steckt er mitten in einem Überfall mit Geiselnahme..

Der gratis Film lässt sich aber wohl nicht über den Mediareceiver abrufen, sondern nur über die Videoload Webseite.

Die Videoload Neuerscheinungen des Monats sind:

  • Tropic Thunder
  • Wall-E – Der Letzte räumt die Erde auf
  • The Lodger
  • How She Move
  • Die Stiefbrüder

Vielleicht ist da ja für den ein oder anderen etwas zum Überbrücken von Ostern dabei. 🙂

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, eMobility, Photovoltaik, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert