Mehr 3D bei T-Home Entertain

Schon Anfang Mai lief eine Testübertragung eines Eishockey-WM Spieles in 3D auf einem LIGA total! HD Kanal. Zur IFA sollen weitere Details zu zukünftigen 3D Übertragungen und auch zur Fußball Bundesliga in 3D folgen.

Laut Golem.de sollen die bisherigen Media-Receiver dazu genügen, aber der Fernseher muss natürlich 3D-tauglich sein. Die Verbreitung von solchen Geräten entscheidet dann letztendlich auch über die Menge des 3D-Angebotes bei T-Home Entertain.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
LIGA total! – die persönliche Konferenz

Ein Traum wird Wirklichkeit. Ich habe es mir schon lange gewünscht und ab nächster Saison wird diese Funktion allen T-Home...

Schließen