Artikelformat

Keine 3D Spiele mehr auf LIGA total! in der Saison 2012/2013

In der kommenden Bundesliga Saison 2012/2013 verzichtet die Telekom bei LIGA total! auf eine Ausstrahlung der vor 1 1/2 Jahren eingeführten 3D Übertagungen jeweils eines Bundesligaspiels pro Spieltag. Die geringen Zuschauerzahlen rechtfertigen keine Weiterführung des Angebots, das berichtet DWDL.

Telekom Entertain 3D

Entertain 3D, Quelle Telekom

Zwar wurde das Bild nur durchgeleitet und musste nicht extra produziert werden, doch für die Kommentierung war ein zusätzlicher Kommentator nötig. Damit verabschiedet sich LIGA total! schon mal Stück für Stück von der Bildfläche, bevor es am Ende der nächsten Saison komplett eingestellt werden wird. Damit gibt es die 3D Spiele zukünftig nur noch bei Sky.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom: VDSL50 für immer mehr Gemeinden verfügbar

Wer hätte das gedacht? Die Telekom treibt den doch recht teuren VDSL Ausbau auch in kleineren Gemeinden voran. VDSL für...

Schließen