AVM FRITZ!OS 6.5 für immer mehr Geräte verfügbar – BNG kompatibel

Neben der AVM FRITZ!Box 7490 haben noch ein paar andere Geräte FRITZ!OS 6.5 ausgerollt bekommen.

fbf7490-003

So hat zumindest meine FRITZ!Box 7360, welche ich noch in Essen stehen habe, nun auch FRITZ!OS 6.5 und für die FRITZ!Box 7362 ist es auch verfügbar. Das ehemalige Flagschiff – die FRITZ!Box 7390 lässt noch mit dem Update auf sich warten.

Update Erfahrungen

Ich muss aber sagen, dass das Update – wie für AVM üblich – sehr gut und ohne Reibungsverluste über die Bühne ging. Wie sieht es bei euch aus?

AVM FRITZ!Boxen kompatibel mit Telekom BNG

AVM weißt auch darauf hin, dass aktuelle FRITZ!Box Modelle mit FRITZ!OS ab Version 6.30 mit dem Telekom BNG kompatibel sind.

AVM auf der CeBIT

Wer wissen will, das AVM so auf der CeBIT zu bieten hat, der kann mal auf deren Landingpage vorbei schauen. Ich werde mich zur IFA wieder bei AVM blicken lassen.

FRITZ!Box 7580

Bis dahin werde ich wohl hoffentlich auch eine FRITZ!Box 7580 in die Finger bekommen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
AVM FRITZ!Box 7580 ab 2. Quartal 2016

Zur CeBIT will AVM ein paar Neuigkeiten in Sachen FRTIZ!Box vorstellen. Unter anderem soll die FRITZ!Box 7580 der offizielle und...

Schließen