Bundesliga Saison 2007/2008 kostenlos?

Wer sich jetzt entscheidet und unter den ersten 20.000 Bestellern von T-Home Entertain mit Bundesliga ist bekommt eine Saison gratis, ein nettes Angebot wie ich finde. Wenn T-Com und Alice das mit meiner Portierung noch schaffen, dann gehöre ich hoffentlich auch dazu.

Neue Ära der Fernsehunterhaltung

31.08.2007

Die Telekom hat zur IFA die Entertain-Komplettpakete erweitert und die Preise gesenkt. Mit „Entertain“ bekommen Telekom-Kunden Telefonie, Internet und Fernsehen aus einer Hand.

(…)

Bundesliga 2007/2008 kostenlos

Einige der Argumente für Entertain sind etwa die Timeshift-Funktion, mit der die Nutzer zeitversetzt fernsehen können, oder der integrierte Videorekorder. In der Online-Videothek finden sich schon jetzt rund 2.000 Video-on-Demand-Titel. Zusätzlich gibt es einen besonderen Leckerbissen für alle Fußballfans: Die ersten 20.000 Kunden, die sich für eines der Entertain-Komplettpakete entscheiden, sehen die Bundesliga-Saison 2007/2008 kostenlos. Alle anderen Kunden, die bis zum 31. Oktober buchen, erhalten die ersten drei Monate des Bundesliga-Angebotes kostenlos.

Quelle: Telekom

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

1 Kommentar

  1. Habs seit gestern. War schnell beauftragt und wohl schon nach einer Stunde verfügbar.

    Lt Hotline ists noch unter den 20.000.
    Wie es aktuell steht weiß ich nicht, die Prognose ist aber noch positiv.
    Wenn die zugangsdaten schon bekannt sind, einfach mal bei der Hotline anrufen und schon ordern. Kostet ja (noch) nichts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Online Webmail mit AJAX

T-Online möbelt das hauseigene Webinterface für Emails auf. Durch die Nutzung von dynamischen Inhalten durch AJAX sollen sich auch die...

Schließen