Noch kein Zeichen der Telekom

Nun habe ich seit Montag (17.09.2007) eine offizielle Bestätigung von Alice zur Kündigung/Freigabe der Portierung zum 24.09.2007 und immer noch ist nichts von der Telekom zu hören oder lesen. Es macht mir schon ein wenig sorgen. Meine Anrufe bei der Kundenniederlassung Wesel bringen mich auch nicht weiter, außer die Erkenntnis, dass es vielleicht irgendwo im Carriermanagement hängt – aber dort scheint es auch keinen weiter zu interessieren. Vom Regen in die Traufe?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Erklärbär: Die Bildzeitung

Der Bildblog deckt immer wieder erstaunliche Dinge in der Bildzeitung auf. Dieses mal war es auch etwas zum Thema VDSL...

Schließen