Bundesliga Hinrunde 08/09 gratis …

… wer bis zum 13. September ein T-Home Entertain Paket bucht bekommt die Hinrunde der Bundesliga Saison 2008/2009 gratis – danach fallen die üblichen 9,99 Euro an (Mindestlaufzeit des BuLi Paketes 12 Monate). Die Neukunden freute es, die „Bestandskunden“ kommen mal wieder nicht in den Genuss dieser Aktion.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

3 Kommentare

  1. Hi,

    endlich wieder Bundesliga!!
    Ich hatte schon den Genuss die Hinrunde kostenlos zu sehen.
    Ab jetzt wird bezahlt 😉
    Egal…
    Hoffentlich mehr 96 Spiele in HD!
    Scheiß Bayern hihihihi

    Gruß Markus

  2. Spiele vom RWE (Essen) werde ich wohl in absehbarer Zeit nicht im Bundesligapaket sehen – schon gar nicht in HD. Dafür aber hoffentlich ein paar vom „Verein“ meiner Frau – Werder Bremen 😉

  3. Pingback: T-Home Entertain beim Kaffeeröster Tchibo | VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Rate-Adaptive VDSL?

Im Oktober soll laut Aussage eines Telekom Technikers Rate-Adaptive für VDSL kommen. Doch gibt es das nicht jetzt schon? Gewisse...

Schließen